Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Mihai, Katze (3639 Besucher)
Mi,
Du fehlst mir so sehr, dass das mit Worten nicht auszudrücken ist. Ich hab dich großgezogen, weil deine Mami dich nicht wollte... meine Liebe zu dir wuchs immer weiter. Wir hatten so viel Spaß. Als ich nicht mehr Zuhause wohnte und dich besuchen kam, warst du imemr da - egal an welchen Tag oder zu welcher urhezti ich nac hause gekommen bin. Du hast gewartet, ich hab dich mit reingenommen und wir haben uns einfach nur geknuddelt. - Dein Tod kam überraschend und ich kann das nicht versterhen. Ich konnte nichts ...
bild
Kondolenzbuch
22.03.2018 19:16
✨💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

22.03.2018 14:13
🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌸
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌸¤ª““ª¤🌸
Carmen

22.03.2017 12:00
🌼🐣🌼🐣🌼🐣🌼🐣🌼🐣

💛 💚 H o f f n u n g 💛💚

Dass dort, wo ihr hingegangen seit, kein Leid mehr euch beschwere, keine Angst auf euch laste und ihr immer satt werdet.

Dass ihr wiederfindet,
die ihr verloren habt auf dieser Erde, und auch wir uns eines Tages wiedersehn
diese Hoffnung soll meine Tür offen finden!

Liebes Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳

       🌥  ☀️  ☀️   🦅  🌥
 🕊  🌥         
 🌤    🦅     🕊    ⛅️  🦅   🌤 
   ☀️   🌥       🕊    🌥

.....🐝.....🌼🌼....🦋
...🦋......🌼☀️🌼
..............🌼🌼
...🌼🌼.....🌾.....🐝
..🌼☀️🌼..🌾.🌼🌼
...🌼🌼..🌾.🌼☀️🌼....🐝
.....🌾.....🌾..🌼🌼
.....🌾 ......🌾...🌾
....🌾.........🌾.🌾
...🌾............🌾
🐇🌳🌳🐥🌳🐿🌳🌳🦆🌳
🌳🐿🐥🌳🦉🌳🦆🌳🐕🌳
Carmen

22.03.2016 17:29
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

22.03.2016 12:24
💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹

Sie sprechen nie ein einziges Wort mit uns, und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ist die Liebe zu ihnen so groß, dass dein Herz zerbricht wenn du sie nicht mehr halten kannst und sie leise gehen.

💥🌹🌙

Für immer einen Platz in unserem Herzen - wie auch die, die wir ein kleines Stück des Weges begleiten durften, und die dann einen anderen Weg über der Regenbogenbrücke gewählt haben - danke ihr lieben unvergessenen Engelchen.

💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinen Engelstag.


..............🌺🌺
............🌺⭐️🌺
..............🌺🌺
...🌼🌼.....🌿
..🌼⭐️🌼..🌿.🌹🌹
...🌼🌼...🌿.🌹⭐️🌹
.....🌿.....🌿..🌹🌹
.....🌿 ............🌿
....🌿............🌿
...🌿............🌿
Carmen

22.03.2015 13:41
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

22.03.2015 12:51
💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛

Dort über jenen Sternen, da ist ein schönes Land. Mit seinen weiten Fernen, dem Herzen wohl bekannt.

      •◦*हैै❤ैहै◦•

Da blühen schöne Blumen, in ewiger Herrlichkeit. Da ist ein schönes Wohnen, nach dieser Erdenzeit.

      •◦*हैै❤ैहै◦•


...🌟....🔥
.......✨.█.)/¸.✨ª“˜¨
¯¨˜“ª¤🌟✨🌟ª“˜¨¨˜“¨
Ein Licht für ✨Dich ✨

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.


💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛
Carmen O.

02.01.2015 13:05

Rückschau

winterabends blättere ich
in meinem Leben,
suche Reisig von Erinnerungen
für das Feuer daheim.
Doch am Ende liegt im Korb
nur ein schwerer Stein,
Fundstück des Schicksals.


Tag ohne dich
Nacht ohne dich
Frühling ohne dich
Sommer ohne dich
Herbst ohne dich
Winter ohne dich,
wieder ein Jahr ohne dich.☸ڿڰۣ

(Margarete Clasen)

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

22.03.2014 17:59
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

22.03.2014 16:39
.....Sternengeflüster.........

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt eine Fee, und hat dich gern. Träumt von dir, und hat dich lieb, weint, weil es dich hier nicht mehr gibt.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern, der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Du lieber kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinen Engelstag.
Carmen O.

22.03.2013 20:35
Denk an dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

02.01.2013 23:45
Mii, ich denke so oft an dich und dann vermiss ich dich so schrecklich doll... ich wünschte, du könntest zu mir zurück kommen.
Michaela

01.08.2012 10:43
<3 vermiss`dich.
Michaela R.

15.05.2012 15:17
Ich will dich einfach nur wiederhaben, Mi. :,(
Michaela R.

31.03.2012 22:18
Mi, du fehlst hier so sehr.
Michaela R.

26.03.2012 10:46
Ein Haustier hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten.
Streicheleinheiten, Spielzeug und Aufmerksamkeit reichen ihnen völlig aus.
Ein Haustier interessiert es nicht ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof.
Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins.
Von wievielen Menschen kann man das behaupten?
Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein?
Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, aussergewöhnlich zu sein?

Ich liebe Dich, Mihai!
Michaela R.

25.03.2012 19:54
Liebe Mihai,

viel zu kurz war Deine Zeit, viel zu schnell kam der Abschied.

Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Menschenfrau.

Liebe schöne Mihai, ich hoffe, dort, wo Du nun bist, geht es Dir gut, und Du vermisst Deine Menschenfrau nicht ganz so arg.

In ihrem Herzen wirst Du weiterleben, und irgendwann werdet Ihr Euch wiedersehen.

Liebe Menschenfrau von Mihai, Ihnen gilt mein tiefes Mitgefühl, und ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe sanft und in Frieden, kleine Mihai.
Jette

25.03.2012 12:28
Ich will nicht wahrhaben, dass ich dich nie mehr wiedersehen kann :,(. Das ich dich mehr streicheln kann, dich in den Arm nehmen kann, dass ich einfach nie wieder mit dir in der sonne liegen kann... so wie wir es imemr taten. Ich will das nicht glauben.
Michaela R.

23.03.2012 21:36
Mein tiefes Beileid!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Verf.m.unbekannt

Stille und liebe Grüsse an dich sendet
Sigrid

23.03.2012 20:04
Liebe Mihai, ganz liebe Grüsse an Dich.
Ruhe in Frieden.

Deiner Menschenmami wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Die Liebe einer Katze

Wer jemals geteilt sein Leben mit einer Katze,
diesem Wesen so sanft und so leise,
der weiss das sie liebt
auf eine ganz besondere Weise.

Scheint sie dir manchmal so fern,
als sässe sie auf einem anderen Stern,
so ist sie dir doch so nah,
wie es sonst niemand dir war.

Sie schleicht sich in dein Herz,
ganz still
und bleibt dort solange sie will.
Eine Pflicht und ein Muss
gibt es bei ihr nie,
wem sie Ihre Liebe schenkt
entscheidet allein sie.

Doch wird sie gerufen in das
Regenbogenland
dann wird sie dort auf dich warten,
weil eine grosse Liebe euch verband.
A.P
Angela+Paulchen i.H.

23.03.2012 16:47
Alles liebe im Regenbogenland kleine Mihai
und deiner Mama viel Kraft

Ein Tier, in dem dir die Liebe begegnet ist, kannst du nicht wirklich verlieren, auch wenn es sich wieder von dir trennen muss. Denn es wird nicht gehen, ohne etwas von dir mitzunehmen und etwas unsagbar Schönes in dir zurückzulassen: Das stille Wissen, dass eure Seelen sich nun so nah “
sind wie nie zuvor.
Traurige Grüße Dan

 
Tier beerdigen Forum besuchen Link verschicken