Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Moritz, Hauskater (4665 Besucher)
Im Alter von 12 Wochen bist du bei mir und Hasi in München eingezogen. 4 Jahre später kam dann noch der Sepperl dazu und wir waren eine richtige kleine Familie. Du hast mich durch viele bewegende Momente begleitet, warst immer da, wenn´s mir mal nicht gut ging. Als wir dann 1998 ins Allgäu zogen, konntest du endlich raus. Wenn wir spaziern gegangen sind, bist du mitgelaufen oder hast uns zurück erwartet. Auch hast du einige Revierkämpfe absolvieren müssen, die aber immer glimpflich ausgegangen sind. Mit 10 Jahren wurde eine Schrumpfniere ...
bild
Kondolenzbuch
22.03.2018 19:15
✨💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

22.03.2018 14:13
🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌸
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌸¤ª““ª¤🌸
Carmen

22.03.2017 12:03
🌼🐣🌼🐣🌼🐣🌼🐣🌼🐣

💛 💚 H o f f n u n g 💛💚

Dass dort, wo ihr hingegangen seit, kein Leid mehr euch beschwere, keine Angst auf euch laste und ihr immer satt werdet.

Dass ihr wiederfindet,
die ihr verloren habt auf dieser Erde, und auch wir uns eines Tages wiedersehn
diese Hoffnung soll meine Tür offen finden!

Liebes Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳

       🌥  ☀️  ☀️   🦅  🌥
 🕊  🌥         
 🌤    🦅     🕊    ⛅️  🦅   🌤 
   ☀️   🌥       🕊    🌥

.....🐝.....🌼🌼....🦋
...🦋......🌼☀️🌼
..............🌼🌼
...🌼🌼.....🌾.....🐝
..🌼☀️🌼..🌾.🌼🌼
...🌼🌼..🌾.🌼☀️🌼....🐝
.....🌾.....🌾..🌼🌼
.....🌾 ......🌾...🌾
....🌾.........🌾.🌾
...🌾............🌾
🐇🌳🌳🐥🌳🐿🌳🌳🦆🌳
🌳🐿🐥🌳🦉🌳🦆🌳🐕🌳
Carmen

22.03.2016 17:26
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

22.03.2016 10:21
💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹

Sie sprechen nie ein einziges Wort mit uns, und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ist die Liebe zu ihnen so groß, dass dein Herz zerbricht wenn du sie nicht mehr halten kannst und sie leise gehen.

💥🌹🌙

Für immer einen Platz in unserem Herzen - wie auch die, die wir ein kleines Stück des Weges begleiten durften, und die dann einen anderen Weg über der Regenbogenbrücke gewählt haben - danke ihr lieben unvergessenen Engelchen.

💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinen Engelstag.


..............🌺🌺
............🌺⭐️🌺
..............🌺🌺
...🌼🌼.....🌿
..🌼⭐️🌼..🌿.🌹🌹
...🌼🌼...🌿.🌹⭐️🌹
.....🌿.....🌿..🌹🌹
.....🌿 ............🌿
....🌿............🌿
...🌿............🌿
Carmen

22.03.2015 17:08
5 Jahre ist es heut schon her, als du von uns gegangen bist. Du fehlst uns immer noch sehr, aber ich weiß auch, daß es dir gut geht.
Ich schicke dir und auch den anderen viel Licht und Liebe
Sonja

22.03.2015 13:53
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

22.03.2015 12:49
💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛

Dort über jenen Sternen, da ist ein schönes Land. Mit seinen weiten Fernen, dem Herzen wohl bekannt.

      •◦*हैै❤ैहै◦•

Da blühen schöne Blumen, in ewiger Herrlichkeit. Da ist ein schönes Wohnen, nach dieser Erdenzeit.

      •◦*हैै❤ैहै◦•


...🌟....🔥
.......✨.█.)/¸.✨ª“˜¨
¯¨˜“ª¤🌟✨🌟ª“˜¨¨˜“¨
Ein Licht für ✨Dich ✨

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.


💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛
Carmen O.

02.03.2015 12:59

. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. E I N
. . T A G
. . . . W I E
. . . . . . I M M E R
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . .(▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . E I N E
. . . . . . S T U N D E
. . . . W I E
. . V I E L E
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. E I N
. . M O M E N T
. . . . .W I E
. . . . . . . J E D E R
. . . . . . . . . . A N D E R E
. . . . . . . . . . . (▒)(▒)
. . . . . . . . . . (▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . . (▒)(▒)
. . . . . . . U N D
. . E I G E N T L I C H
. . . .D O C H
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. . . E I N
. . . . . G U T E R
. . . . . . .Z E I T P U N K T
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . .(▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . U M
. . . . . . .D I R
. . . . L I E B E
. . .G R Ü S S E
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. . . . .Z U
. . .S C H I C K E N
Uschi

19.10.2014 13:21
...☆.....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
Ein Licht für ☆DICH☆
Sigrid

22.03.2014 18:01
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

22.03.2014 16:42
.....Sternengeflüster.........

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt eine Fee, und hat dich gern. Träumt von dir, und hat dich lieb, weint, weil es dich hier nicht mehr gibt.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern, der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Du lieber kleiner Moritz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinen Engelstag.
Carmen O.

22.03.2014 14:14
4 Jahre ist es nun schon her und es ist als wenn´s heut gewesen wäre. Ich weiß aber es geht euch dreien gut wo auch immer ihr seid.
Bis wir uns wieder sehen!
Licht und Liebe
Sonja

24.03.2013 12:18
Ich habe dich nicht vergessen. Jeden Tag zünde ich eine Kerze an für all meine Tiere.Ich weiß, daß es euch gut geht, vermiß euch aber trotzdem alle sehr.

Ich schicke euch Licht und Liebe
Sonja

22.03.2013 20:37
Denk an dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

23.03.2012 19:24
Ein Kerzlein hab ich dir angezündet und an deine letzten Stunden denken müssen und an die vielen Jahre, die wir zusammen verbringen durften. Du warst außergewöhnlich und ich vermisse dich.
In Liebe
Sonja

22.03.2012 19:34

Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

22.03.2011 22:21
Die Zeit
vergeht

Liebe
bleibt
ewig...

Stille und ganz herzlcihe
Grüße

sendet

Birgitta
Jennas Frauchen

22.03.2011 20:25
Wenn ich an dich denke

Wenn ich an dich denke,...
...dann strahlen meine Augen...
...dann lächeln meine Lippen...
...dann freut sich mein Herz...
...dann erhellt sich meine Stimmung...
...dann ist meine Seele glücklich...

Verf.m.unbekannt

Stille und liebe Grüsse an dich sendet
Sigrid

22.03.2011 20:08
Gefesselte Flügel, gefangenes Herz.

Nicht klimmbarer Hügel, nicht endender Schmerz.

Betäubtes Gefühl, unendlich schwer, Gedanken so kühl,
es geht nicht mehr.

Die Flügel zerbrochen, nach ewiger Zeit.

Herz will nicht mehr pochen,
zum Abschied bereit..


Meerlis
Mecki & Yuma


Guten Nacht, Moritz.
M & Y Mama

22.03.2011 19:29
Bis wir uns dann
wiedersehen,
halte Gott dich fest in seiner Hand.
Und bis wir uns wieder sehen
drücke seine Faust dich nicht zu fest.
(irischer Segenswunsch)

Alles Liebe und Gute für Kater und Frauchen!
Doris , Charlies Fra

22.03.2011 19:27
Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unserem Herzen bleibst du.
Mir ist es, als wäre es erst heut gewesen. Wieder war es ein herrlicher Frühlingstag, genau wie vor einem Jahr. Ich danke Dir für die wunderbaren Jahre.
In Liebe


Sonja

22.03.2011 15:09
\\\\\\\\\\\\\\\"Du warst es wert,
so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert,
das soviel Traurigkeit geblieben ist an deiner Stelle.\\\\\\\\\\\\\\\"

Lieber Moritz,
An deinem Engelchentag sende ich dir ganz liebe Grüße ins RBL. Wie traurig, dass auch du über die RBB gehen und deine lieben Menschen traurig zurücklassen musstest. Aber immerhin kannst du auf ein glückliches langes Leben zurückblicken. Ich hoffe, jetzt bist du glücklich im RBL und hast dort ganz viele Freunde. Genieße deinen besonderen Tag mit ihnen.

Nicole mit Holly ganz tief im Herzen
Nicole

06.01.2011 23:40
Ein helles
Lichtlein für dich,
lieber Moritz !
Birgitta

05.11.2010 00:15
Katzentreue!

Lieber Moritz, du warst sehr tapfer und eine große Bereicheurng für deine Menschen.
So viele Jahre hast du sie begleiten dürfen, was etwa Wunderbares ist.
Du bist genau so alt geworden wie mein Kater Micky (von 1991- 2010), mein Moritz musste etwas früher gehen...
Sei ganz lieb gekrault!

Ganz liebe Grüße,

Birgitta mit Jenna & Micky & Moritz im Herzen
Birgitta

30.03.2010 20:32
****************
Abschied ist immer
wie ein bisschen sterben.
Abschied nehmen,
verlassen zu werden,
auch wenn man es nicht will.

Abschied nehmen ist immer,
einen Teil von sich zu verlieren.

Abschied nehmen ist schmerzlich,
aber ich weiß,
dass ein Teil von mir trotz allem in Dir weiterlebt.

Liebes Engelchen ♥♥♥
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im RBL.
Lauf zu meinen Engeln, sie werden dir alles zeigen, mit dir toben, schmusen und ein Kuschelwölkchen teilen.
Deinen lieben auf Erden wünsche ich alle Kraft der Welt.

Traurige Grüße
Claudia mit Luna, Jeanie und Jeanie Pussy im Herzen.
Claudia A.

30.03.2010 08:30

Liebes Engelchen Moritz

Es ist schrecklich für jedermann
wenn man seine Katze nicht mehr halten kann
Wenn die Jahre die man zusammen hat verbracht
etwas auf einen schlag zu ende macht

Doch in den Schmerz selten bedacht
unsere Lieblinge an einen besseren Ort gebracht
Regenbogenbrücke nennt man den Ort
an den die Katzen sind nun dort

Dort können sie mit anderen tollen
sich auf den dicken Wolken rollen
Kuscheln , schnurren und spielen
während bei uns die Tränen fielen

Doch wenn wir glauben
das es nicht mehr geht vor Schmerz
Spührt so mancher ein bekanntes Gefühl im Herz
Das Gefühl das jedermann kennt
Das Gefühl das man Liebe nennt

In solchen Momenten wird einem klar
das der Liebling ist ganz nah
Denn nicht nur wir...
auch unsere Lieblinge werden sagen

Wir werden euch immer in unserem Herzen tragen

v.unbekannt

Stille, mitfühlende Grüße und ich
wünsche Deiner Familie ganz viel Kraft

Angelika mit Daisy für
immer im Herzen
Angelika

25.03.2010 20:13
Lieber Moritz,

so viele Jahre warst Du schöner Rottiger Deinen Menschen ein geliebter Freund und Wegbegleiter.

Wie groß die Lücke ist, die Du hinterlässt, das lässt sich erahnen.

Nun bist Du wieder mit Deinem Freund Sepperl vereint, und ich hoffe, es geht Dir und Euch gut.

Liebe Menschen von Moritz, Ihnen gilt mein tiefes Mitgefühl und ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden, kleiner Moritz.
Jette

24.03.2010 19:37
Lieber schöner Moritz, ich streichele dir zart über dein Köpfchen, traurige und liebe Grüße an dich und deine Menschen sendet
Sigrid

24.03.2010 19:29
Wunderschöner Moritz,
ich hoffe, du bist gut im Regenbogenland angekommen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß,
Sandy
mit Waldy im Herzen

24.03.2010 15:28
+ Botschaft vom Engel +

Deine Zeit auf Erden
ist vorbei
nun bist du frei
kannst abstreifen
alle Fesseln
und wie ein Vogel
deine Flügel ausbreiten
davonfliegen,
ins Land deiner Sehnsucht

lächelnd begrüßt du
den Engel des Friedens
der dich gerufen hat
er hat dir ein Haus gebaut
im Land der Unendlichkeit
damit deine Seele
Ruhe findet
nach rastloser Suche
in stürmischer Nacht

flieg davon,
Engel des Friedens*
So rufst du ihm zu
flieg heim zu denen,
die um mich weinen,
und sag ihnen
es geht mir gut-
bin angekommen
am Ziel meiner Reise...

(Verf.mir unbekannt)

Stille Grüße
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bubi tief im Herzen♥
Uschi

24.03.2010 07:54

Die Hoffnung ist an Deiner Seite,
wie lange und dunkel Dein Weg durch die Trauer auch sein mag.

Sie begleitet Dich
und gibt Dir immer wieder Halt.
Still und geduldig wartet sie,
bis Dein Herz bereit ist,
das, was Dir neu geschenkt wird,
vertrauensvoll anzunehmen.

Meerlis
Mecki & Yuma

Stille Anteilnahme

M & Y Mama

23.03.2010 19:34
Für den kleinen Moritz und seine Menschen:

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.

Ich bin nicht tot,
Ich tausche nur die Räume.

Ich leb in euch
und geh in eure Träume
da uns, die wir vereint
Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot,
doch dass die Welt ich tröste, leb ich mit tausend Seelen dort
an einem wunderbaren Ort im Herz der Lieben.

Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.


Stille Grüße von Christiane, die ihren Moritz auch sehr geliebt hat.


C. u. M.

23.03.2010 19:27
Jetzt mußten wir auch dich gehen lassen und haben innerhalb von 7 Wochen beide Katzen verloren, aber wir sind sehr glücklich, daß ihr unser Leben so bereichert habt.
Wir vermissen euch sehr. Es ist so leer im Haus ohne euch beiden.

Wir werden euch nie vergessen!
Sonja und Reinhold

 
Tier beerdigen Forum besuchen Link verschicken